Komm in unser Schulteam!

Lust auf ein dynamisches, motiviertes Schulteam sowie eine erfüllende Zusammenarbeit mit unseren Kids?

Sonderschullehrkräfte für die SRH VLS gesucht
© vwalakte | freepik.com

Durchstarten bei den SRH SchulenEmpathische Dickhäuter gesucht!

Wir suchen Sonderschullehrkräfte (w/m/d) in Neckargemünd.

Interessiert?
Einfach direkt anrufen (06223 81-3128)
oder aber fix unser nachfolgendes Zwei-Minuten-Bewerbungsformular nutzen.

Wir bieten:

• kleine Klassen
  • technische Ausstattung (z. B. digitale Whiteboards in jedem Klassenzimmer, eigener Laptop)
  • Vergütung gemäß der gültigen Entgeltordnung für Lehrkräfte (TV-L), bzw. bei Beurlaubung in den Privatschuldienst gemäß der Besoldungstabelle Baden-Württemberg (LBesGBW)
  • Verbeamtung ist möglich, inklusive Beihilfeanspruch
  • Teamarbeit im interdisziplinären Team sowie Förderung von Weiterbildungen und Qualifizierungen
  • vergünstigtes Deutschland-Ticket + gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Parkplätze
  • Corporate Benefits (zahlreiche Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern u. a. in den Bereichen Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode)
  • und vieles mehr

Eine Auswahl unserer Benefits für Sie auf einem Blick!

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Zwei-Minuten-Bewerbung